Mario844 0 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hallo Leute wie sind die Hml 30, wo liegen schwachpunkte, möchte mir vileicht einen mal kaufen!Darum bitte ich um eure erfahrungen mit der MaschineDanke Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Hallo Leute wie sind die Hml 30, wo liegen schwachpunkte, möchte mir vileicht einen mal kaufen!Darum bitte ich um eure erfahrungen mit der MaschineDankekeiner nen alten shaeff bagger gefahren?lg Zitieren
Chucky 7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hi,ich fahre ein Scheaff HML 30 Serie E, was genau möchtest du denn wissen?Die für mich aufgetretenen Schwachpunkte sind, dass der Bagger nicht stabil reißen kann. Sprich wenn man etwas zu viel Gegendruck am Löffel hat dann zieht man sich direkt nach vorne. Trotz Pratzen!Dann noch, dass die Hydraulik nur unter Motorvollast sauber läuft. Man kann zwar mit niedriger Drehzahl arbeiten aber dann keine zwei verschiedene Funktionen gleichzeitig ansteuern bzw. kann man muss es aber erst erlernen. Unter Volllast gehen die Funktionen schneller von der Hand und man kann besser arbeiten aber der Lärmpegel steigt und Dieselverbrauch auch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.