Bagger-Fahrer 0 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo Leute! da ich mir einen Nachfolger meines Cat 322M zulegen möchte, wollte ich fragen wer allgemeine Erfahrung mit Atlas Baggern ab Bj. 2011 hat.-Wie ist das Gesammtergebnis?-Die Hydraulik-Das Fahrverhalten-Verarbeitung und Qualität- Einfach alles was Ihr über Atlas ab Bj. 2011 wisst und Berichten könnt (Negativ + Positiv) VIELEN DANK IM VORRAUS!!! Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Also ich Fahre einen Atlas 190 und muss sagen vom Fahren und Handling her wunderbar. Was mich stört das mein Bagger nur das normale Fahrwerk hat er bräuchte das 2,75 m um besser zu stehen. Ansonsten her von der Hydraulik her ist der Bagger gut Feinfühlig. Was noch sauer aufstößt ist der Cummins Motor etwas Durstig.Ansonsten guter Bagger. Zitieren
Bagger-Fahrer 0 Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 Vielen Dank Wer hat noch Erfahrungen damit? Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Für meine Begriffe eine etwas wenig innovative Kabine mit unfreundlich zu bedienenden Schalter und Tastaturfelder. Zitieren
Bagger-Fahrer 0 Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 jo danke wer hat erfahrungen um die Qualität und Verarbeiten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.