Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 9. September 2013 Share Geschrieben 9. September 2013 CAT Bagger in Silber, Frauenrath Farbe. Sieht verdammt gut aus. Zum Baggern viel zu Schade. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 9. September 2013 Share Geschrieben 9. September 2013 sieht ganz schick aus in eurer Farbgebung. Ich würde hinten am Heck auch noch euer Zeichen dran machen wie an der Seite Ist dafür ein anderes Gerät ausgewechselt worden???Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 9. September 2013 Share Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Der erste E Cat der richtig scharf aussieht in Firmenlackierung. Hammer bearbeitet 9. September 2013 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaumaFan111 0 Geschrieben 9. September 2013 Share Geschrieben 9. September 2013 Sehr schön,gefällt mir Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 9. September 2013 Autor Share Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Hallo Dennis,wir hatten bisher Kettenbagger von Komatsu und Hitachi. Die gehen jetzt alle weg weil die 5 Jahre alt sind und die Stunden erreicht haben, wo wir sagen da fangen in der Regel Reparaturen an.Cat wollen wir mal ausprobieren. Dazu kommen Volvo und ? weiß ich im Moment nicht.Die Mobilbagger kommen alle von Liebherr, wir sind der Meinung das die ganz vorne liegen- Sehr leise und sehr sparsam im Sprit.Gruss Rudi bearbeitet 9. September 2013 von Betriebsratvorsitzender Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.