Bodo Bagger 0 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo, ich kenne mich mit Baumaschinen nicht so gut aus. ich habe hier zwei zur Auswahl und weiß nicht wirklich welcher besser ist und was manche Sachen zu bedeuten haben Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte Also: Zunächst einmal - Was ist der Unterschied zwischen einem Zweitakter und einem Viertakter?Dann steht da was von zuverlässiger Vergaserentlüftung. Inwiefern? Man arbeietet doch eh an der frischen Luft mit dem Ding. Was ist ein Auto-Choke? (Startet im Leerlauf mit Auto Choke)Und schlussnedlich steht bei vielen Verdichtungsmaschinen etwas von der Frequenz. Wofür ist der Wert wichtig?sorry für die vielen Fragen Danke im Voraus für eure Hilfe Zitieren
fabianf 0 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Um welche Stampfer geht es denn? Und wofür benötigst du einen? Zitieren