Bauhistoriker 12 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Der Firma Heitkamp haben wir dieses schöne alte Foto zu verdanken.Viel Spaß damitDer Bauhistoriker Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ...das ist ja ein SUPER-Foto...schade, daß die "Oldtimer" hier noch etwas schwach vertreten sind - aber wartet nur, bis ich meine Dias digitalisiert habe! Bis dahin: mehr von solchen Bildern, gerne auch in schwarz/weiß...hier gibt es schon Leute, die sich für so was interessieren...beste Grüsse! Andreas Zitieren
TR6 1 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Andreas,da bin ich auf Deine Bilder sehr gespannt!!Das Bild von Bauhistoriker dürfte aus einem der Bücher von Heitkamp stammen,eine wahre Fundgrube für alte Aufnahmen aus dem Fuhrpark von Heitkamp!GrussJoachim Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hab da auch noch ein schönes Bild, allerdings von Holzmann (wenn ich das Zeichen richtig deute) Zitieren
handreas 5 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Meine Güte, was für ein Bild!! Im Hintergrund ist noch ein alter Scraperzug mit D8/D9-Pushraupe zu sehen...es ist die ältere, auf einen Schlepper aufgesattelte Scraperversion. Gegenüber den ersten Scraper-Anhängern schon ein Riesenfortschritt. Erinnert mich ein wenig an das Thema "Schlepper versus Dumper"...@TR6: bitte die Erwartungen nicht allzu hochschrauben, aber es ist schon einiges dabei. Leider eine Frage der Zeit, wovon ich nur sehr wenig habe...Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.