dasbo105 0 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hallo kann mir jemand weiter helfen .Suche für meinen Minibagger eine Reperaturanleitung/Werkstatthandbuch.In E-Bay komme ich nur in den USA an eine Rep.Anleitung.Bekomme ich da mit dem Zoll ProblemeZweitens finde ich im Internet noch verschidene Seiten wo man für knapp 10 Dollar eine PDF herunter laden kann aber sind die den auch seriös??Hat jemand erfahrung z.b.Instant Manuel.?? Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hallo, Handbücher gibt's beim Vertragshändler aber teuer. Wenn english kein Problem ist, Runterladen kein Problem (meine Erfahrung). Ob die Ersatzteilnr. übereinstimmen weis ich aber nicht. Schreib halt hier im Forum um was für einen Bagger es sich handelt, vielleicht hat einer der Kollegen eins rumliegen.Schöne GrüsseAndreas Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Also grundsätzlich würde ich schlichtweg einfach mal den Hersteller anfragen. Der wird die Anleitungen auf Deutsch haben. Bzgl. der genannten Webseite kann ich dir leider nichts sagen. Wie gesagt: Einfach mal nett nachfragen, ob du eine Anleitung erhalten kannst. Telefonisch geht's meist schneller als per Mail bzw. Post. Ansonsten: Toi toi toi! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.