Junger fahrer 0 Geschrieben 25. August 2013 Share Geschrieben 25. August 2013 Hallo,hir stelle ich mal die Firma Baustoffrecycling Schulze GbR mit sitz in Sinzig am Rhein vor....Die Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Brechen verschiedener Materialien und ErdbauDer Fuhrpark besteht aus:Actros Sattelzugmaschiene mit Tiefbettauflieger , Aluauflieger und StahlmuldeVolvo MobilbaggerDaewo Kettenbagger Doosan LC255 KettenbaggerKomatsu PC210 KettenbaggerHanomag D600D RaupeO&K GräderJCB Fasttrac mit Krampemulde dolly und KompaktsattelaufliegerMB TracHannomag 55C Radlader mit Pfreund Wiegeeinrichtung2 Hanomag 60E Radlader 1mal mit Pfreund WiegeeinrichtungHanomag 70 E mit Pfreund Wiegeeinrichtung Terex SiebanlageKlemann s130 PrallbrecherHTS Prallbrecher umgebaut als Nachbrecherwenn ich noch was vergessen habe ergänze ich es später Fehler dürft ihr behalten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Junger fahrer 0 Geschrieben 26. August 2013 Autor Share Geschrieben 26. August 2013 Das ISt erstmal ein Bild vom Brecher mit Siebanlage und Nachbrecher Das Material wird sofort aus der Wand gebrochen und auf 0-16 Abgesiebt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Junger fahrer 0 Geschrieben 26. August 2013 Autor Share Geschrieben 26. August 2013 das ist der MB Trac mit Tieflader und Daewo Bagger beim Abtransport nach Rodungsarbeiten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Junger fahrer 0 Geschrieben 26. August 2013 Autor Share Geschrieben 26. August 2013 JCB Fasttrac mit Tieflader und HAnomag D600D Raupe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Junger fahrer 0 Geschrieben 26. August 2013 Autor Share Geschrieben 26. August 2013 Doosan und Daewo Bagger im Hintergrund der 70E Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.