Gast Philou Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Also links am Bildrand..............da sehe ich absolut NICHTS Aber Dein Kran, den Du aus der Nähe aufgenommen hast, den findet man auf der web-site von TEUBER samt dem kleinen Liebherr!Sind wohl beide noch in Super-Form! Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Also links am Bildrand..............da sehe ich absolut NICHTS Aber Dein Kran, den Du aus der Nähe aufgenommen hast, den findet man auf der web-site von TEUBER samt dem kleinen Liebherr!Sind wohl beide noch in Super-Form! ←Auf dem ersten Bildd sieht man unten links einen LH Form 6."website von Teuber"??? Zitieren
Gast Philou Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Tschuldigung................... :bagger3: Also: unter " www.teuber-kran.de" findest Du einiges über Baukrane.Hat seit kurzem auch Super-Baukranbilder aus den 30er und 40er Jahren! Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hallo,ich habe mal die Fotos ein bisschen bearbeitet, damit man "den kleinen" besser erkennt. Der war ja nicht das eigentliche Ziel Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Nochmal von einer andere Perspektive Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.