Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.918

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo unser chef schliesst den Betrieb aus Altersgründen zum ende des Jahres sad.gif .
Nun habe ich ein Angebot bekommen - Baggerfahrer im Abbruch. Ich muss beim entkernen helfen vor dem Abbruch. Nu weiss ich aber nicht ob das Angebot gut ist. Mache jetzt Strassenbau da gibt es ne ecke mehr. Gibt es im abbruch einen Mindestlohn??? Bzw was wäre ein agemessener lohn??? Gerne auch per pn

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Mindestlohn im Abbruch ist normal der gleiche wie im restlichen Baugewerbe. 10€nochwas für die ungelernten Helfer und 13,70€ für die Facharbeiter wink.gif
Geschrieben
Zu erst mal kommt es auf dein Alter an, dann auf Deine Erfahrung, wenn Du bis jetzt "nur" Straßenbau gemacht hast, dann hast Du abbruchtechnisch gar keine Ahnung.
Diese Erfahrung kommt erst mit der Zeit, genauso, wie Du es im Straßenbau erlernt hast.

Man kann schlecht sagen, was ein angemessener Lohn ist, je mehr du in der Branche drauf hast, je höher kannst Du einsteigen.

Im Münchner Raum haben wir sehr hohe Lohnschwankungen.
Dann mußt Du halt mal eine grobe Hausnummer hier rein schreiben, so +/- 2 EUR, genau muß es ja keiner wissen. Dann kann man dir bestimmt sagen, wie es ausschaut, mit dem Angebot.
Geschrieben
www.igbau.de

Die Baugewerkschaft handelt die Tarife aus. Ruf da einfach mal an.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...