Eval 48 Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 Hier weitere Bilder vom 28.05.16 Hier die B51 Brücke das alte stück wurde jetzt schon weggerissen und die Umgehung für den Brückenbau wurde fertigstellt und ist in betrieb. und jetzt die Eisenbahn brücke neben Media Markt Jetzt die Fast fertige Haster Strassen Brücke Dann kommt die Icker Strasse Dann kommt Im Gatbergen Dann kommt die Zweite Eisenbahn Brücke 1 Zitieren
Eval 48 Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Hier news zur B51n/ A33 wenn auch etwas ältere bilder dabei http://www.noz.de/lokales/belm/artikel/722622/baufortschritt-der-b51-in-belm-aus-der-luft-betrachtet#gallery&0&7&722622 bearbeitet 3. Juni 2016 von Eval 2 Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Geschrieben 10. Juni 2016 Eval ist im Gegensatz zu mir ja weiterhin sehr fleißig mit schönen Eindrücken von Osnabrücks momentan größter Baustelle, drum Dank für die tollen Bilder. Einige Bilder habe ich nun auch wieder auf der Platte und zeige sie hier nun... Mittlerweile ist der Bauplatz für die neue Brücke zur Überquerung der Bremer Straße über die neue Autobahn freigeräumt. Wie auf folgenden Bildern gut zu sehen ist muß insbesondere der große Hyundai Bagger sich unglaublich quälen mit dem losreißen des Gesteins, die Arbeiten hier sind allgemein sehr Verschleißintensiv 2 Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Geschrieben 10. Juni 2016 Die etwas bescheidene Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, ich übe noch mit meinem neuen PC, kann nur besser werden 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.