Eval 48 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 So jetzt Bilder von der Ersten Bahn Brücke. Jetzt Die fast Fertige Brücke der Haster Strasse wird im Mai Fertig so nach den Berichten der Noz So Dann Der Anfang der Icker Landstrasse. Zitieren
Eval 48 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Im Gatterberg die Strasse habe ich leider noch keine Bilder gemacht, aber von der Brücke von der 2ten Bahnüberquerung Das letzte bild zeigt die Anschluss stelle an die alte B51 und die 8te Brücke über die Dorfstrasse. Die 9te Brücke ist direkt dahinter aber noch nicht angefangen geht über die Anlieger Strasse des Landwirts 1 Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Eval, mal wieder schöne Bilder von Dir, jetzt gehts ja richtig rund im gesamten Streckenverlauf Ich hatte kurze Zeit zuvor identische Bilder gemacht, da spare ich mir das einstellen jetzt mal Zitieren
Eval 48 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Haste auch welche von der strasse im Gatterberg gemacht ? Zitieren
Eval 48 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hier wieder ein paar Bilder von der Baustelle vom 07.03.16. Zuerst von der Haster strassse nachdem sie Die Betonschalung bekommen hatte. So Dann von der Eisenbahnbrücke bei Media Markt So und nochn paar Bilder von der B51 Brücke bzw da wo sie entstehn soll Ich. Ich bin mal gespannt wie das mit den höhen nachher aus sieht den die A33 soll ja unter der B51 gehn aber auf dem bild sieht man noch ebenerdig soll aber denke nur als Umfahrung der Baustellen brücke zuerst so hoch sein denke. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.