Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben

Na vielleicht kannst du ja mit paar Erklärungen IPB Bild doch seine Neugier wecken? rolleyes.gif
Ach nö, ich glaube der erklärt mir dann ganz schnell wie es geht in einer Minute möglichst viel Boden gut zumachen laugh.gif
btw: schöne Hebrstbilder IPB Bild vom Fernsehturm top.gif
Ich habe immer noch die Bilder vom Bau des Turms vor Augen, da war ich 5 Jahre alt und mein Opa ist mit mir immer zur Baustelle gefahren, der Turm und Kletterschalung voll beleuchtet und daneben ein Kaiser HBK Turmdrehkran mit angestellten Ausleger, der eine volle Betonbombe nach der anderen dort hoch schaffte.
Also besteht keine IPB Bild -Gefahr...
...liegend haben sie da auch noch keinen rausgetragen und schmecken soll´s auch tongue.gif
OJ wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach nö, ich glaube der erklärt mir dann ganz schnell wie es geht in einer Minute möglichst viel Boden gut zumachen

Auch ne Art sportliche Motivation whistling.gif
(vielleicht ist er ja doch technikinteressiert? unsure.gif )

Ich habe immer noch die Bilder vom Bau des Turms vor Augen, da war ich 5 Jahre alt und mein Opa ist mit mir immer zur Baustelle gefahren

Du hast aber einen netten Opa! Ich wäre das als Kind auch sehr gern zu solchen Baustellen gestiefelt...
Sehr interessant sowas! kreisch.gif

der Turm und Kletterschalung voll beleuchtet und daneben ein Kaiser HBK Turmdrehkran mit angestellten Ausleger, der eine volle Betonbombe nach der anderen dort hoch schaffte.

wub.gif

...liegend haben sie da auch noch keinen rausgetragen und schmecken soll´s auch

Na das spricht ja für´s Restaurant - dann dir einen guten IPB Bild !

OJ IPB Bild bearbeitet von MisterOJ
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Bagger möchte ich auf dieser Baustelle nicht sein, die Maschinen müssen ganz schön ran und haben deswegen einen "Brand wie eine Bergziege im Sommer" biggrin.gif

Was weniger schön ist und in dem Artikel nicht erwähnt wird, vor einiger Zeit hatte jemand versucht mit seinem Pkw einen mobilen Anhängerkompressor zu klauen. Der "Spezialist" ist damit allerdings nicht weit gekommen, gleich an der ersten Ampelkreuzung hat ihn der Kompressor überholt und aus die Maus klatsch.gif top.gif
Zum einen fragt man sich, wie blöd kann ein Mensch sein und man selbst als Hobbyfotograf bekommt Sorgen mit seinen Bildern im Netz solchen Idioten ev. noch eine "Steilvorlage" zu liefern eusa_think.gif
Wenn ich sehe wieviele Baustellen hier in Osnabrück "abgeräumt" werden, da kommt mir regelmäßig die Galle hoch ph34r.gif mad_red.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Jo hab ich auch gelesen in nem anderen Beitrag war das die Kreuzung von der nordstrasse ? ^^ bearbeitet von Eval

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...