Jollyjumper 135 Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 Na vielleicht kannst du ja mit paar Erklärungen doch seine Neugier wecken? Ach nö, ich glaube der erklärt mir dann ganz schnell wie es geht in einer Minute möglichst viel Boden gut zumachen btw: schöne Hebrstbilder vom Fernsehturm Ich habe immer noch die Bilder vom Bau des Turms vor Augen, da war ich 5 Jahre alt und mein Opa ist mit mir immer zur Baustelle gefahren, der Turm und Kletterschalung voll beleuchtet und daneben ein Kaiser HBK Turmdrehkran mit angestellten Ausleger, der eine volle Betonbombe nach der anderen dort hoch schaffte. Also besteht keine -Gefahr......liegend haben sie da auch noch keinen rausgetragen und schmecken soll´s auch OJ Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ach nö, ich glaube der erklärt mir dann ganz schnell wie es geht in einer Minute möglichst viel Boden gut zumachen Auch ne Art sportliche Motivation (vielleicht ist er ja doch technikinteressiert? )Ich habe immer noch die Bilder vom Bau des Turms vor Augen, da war ich 5 Jahre alt und mein Opa ist mit mir immer zur Baustelle gefahrenDu hast aber einen netten Opa! Ich wäre das als Kind auch sehr gern zu solchen Baustellen gestiefelt... Sehr interessant sowas! der Turm und Kletterschalung voll beleuchtet und daneben ein Kaiser HBK Turmdrehkran mit angestellten Ausleger, der eine volle Betonbombe nach der anderen dort hoch schaffte. ...liegend haben sie da auch noch keinen rausgetragen und schmecken soll´s auch Na das spricht ja für´s Restaurant - dann dir einen guten !OJ bearbeitet 18. November 2015 von MisterOJ Zitieren
fenek77 2 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 http://www.noz.de/lokales/belm/artikel/643...mp;0&643895 Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Geschrieben 4. Dezember 2015 http://www.noz.de/lokales/belm/artikel/643...mp;0&643895Bagger möchte ich auf dieser Baustelle nicht sein, die Maschinen müssen ganz schön ran und haben deswegen einen "Brand wie eine Bergziege im Sommer" Was weniger schön ist und in dem Artikel nicht erwähnt wird, vor einiger Zeit hatte jemand versucht mit seinem Pkw einen mobilen Anhängerkompressor zu klauen. Der "Spezialist" ist damit allerdings nicht weit gekommen, gleich an der ersten Ampelkreuzung hat ihn der Kompressor überholt und aus die Maus Zum einen fragt man sich, wie blöd kann ein Mensch sein und man selbst als Hobbyfotograf bekommt Sorgen mit seinen Bildern im Netz solchen Idioten ev. noch eine "Steilvorlage" zu liefern Wenn ich sehe wieviele Baustellen hier in Osnabrück "abgeräumt" werden, da kommt mir regelmäßig die Galle hoch Zitieren
Eval 48 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Jo hab ich auch gelesen in nem anderen Beitrag war das die Kreuzung von der nordstrasse ? ^^ bearbeitet 4. Dezember 2015 von Eval Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.