Jollyjumper 135 Geschrieben 12. November 2015 Autor Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Einen kleinen, ruhigen und gepflegten Campingplatz unterhalb vom Funkturm gibt es auch, nennt sich Campingplatz Niedersachsenhof. Für Leute die ihre Ruhe haben wollen kann ich den nur empfehlen und wer mal japanisch essen gehen möchte kann das dort nebenan auch tun, ich habe gehört da gibt es auch Messer und Gabel, für nicht so gechickte Finger bearbeitet 12. November 2015 von Jollyjumper Zitieren
Atlasmalte 9.950 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Schöner Bericht! Der Hyundai scheint übrigens ein Robex 800, und dadurch deutlich größer als der Cat 345 zu sein. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 13. November 2015 Autor Geschrieben 13. November 2015 Schöner Bericht! Der Hyundai scheint übrigens ein Robex 800, und dadurch deutlich größer als der Cat 345 zu sein.Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen, der Hyundai ist dagegen eine ganz andere "Hausnummer" , muß am Wochenende mal meine Knobelbecher (BW-Stiefel) aus dem Schrank holen und dann rin in den Dreck Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Der große Hyundai unterstützt nun den 345 beim Abtragen des Berges... Hyundai 800 LC-7A Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Nö, der Junge hat bloß eins im Sinn, fressen, fressen und nochmal fressen Na vielleicht kannst du ja mit paar Erklärungen doch seine Neugier wecken? btw: schöne Hebrstbilder vom Fernsehturm und wer mal japanisch essen gehen möchte kann das dort nebenan auch tun, ich habe gehört da gibt es auch Messer und Gabel, für nicht so gechickte Finger Also besteht keine -Gefahr...OJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.