Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.937

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

_A33__OU_Belm_08._Nov._2015__6_.jpg

Einen kleinen, ruhigen und gepflegten Campingplatz unterhalb vom Funkturm gibt es auch, nennt sich Campingplatz Niedersachsenhof. Für Leute die ihre Ruhe haben wollen kann ich den nur empfehlen top.gif und wer mal japanisch essen gehen möchte kann das dort nebenan auch tun, ich habe gehört da gibt es auch Messer und Gabel, für nicht so gechickte Finger klatsch.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schöner Bericht!

Der Hyundai scheint übrigens ein Robex 800, und dadurch deutlich größer als der Cat 345 zu sein.
Geschrieben

Schöner Bericht!

Der Hyundai scheint übrigens ein Robex 800, und dadurch deutlich größer als der Cat 345 zu sein.

Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen, der Hyundai ist dagegen eine ganz andere "Hausnummer" wink.gif , muß am Wochenende mal meine Knobelbecher (BW-Stiefel) aus dem Schrank holen und dann rin in den Dreck biggrin.gif

wave.gif
Geschrieben

Der große Hyundai unterstützt nun den 345 beim Abtragen des Berges...

800_LC_7A_1.JPG

Hyundai 800 LC-7A
Geschrieben

Nö, der Junge hat bloß eins im Sinn, fressen, fressen und nochmal fressen biggrin.gif

Na vielleicht kannst du ja mit paar Erklärungen IPB Bild doch seine Neugier wecken? rolleyes.gif

btw: schöne Hebrstbilder IPB Bild vom Fernsehturm top.gif

und wer mal japanisch essen gehen möchte kann das dort nebenan auch tun, ich habe gehört da gibt es auch Messer und Gabel, für nicht so gechickte Finger klatsch.gif

Also besteht keine IPB Bild -Gefahr...

OJ wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...