Jollyjumper 135 Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 Der Eval ist wieder auf den Beinen, welch eine Freude Ich bin leider auch seit längerer Zeit im Forum etwas sehr wenig tätig, das leben ist nun mal kein Kindergeburtstag und andere Dinge sind hin und wieder wichtiger Drum bin ich froh das der Eval hier mithilft, ansonsten ist ja hier Bereich Osnabrück ziemlich tote Hose mit aktiven Usern Hier nun auch mal wieder von mir eine kleine Ergänzung von vor rund einer Woche Schönes Wetter und warm war es auch, da machts knipsen richtig Freude Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Blickrichtung Süd bearbeitet 10. November 2015 von Jollyjumper Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Im Hintergrund der Brückenbau Nordstraße, die Trasse gewinnt langsam an Kontour und Höhe mit dem Material vom Berg bearbeitet 10. November 2015 von Jollyjumper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.