Jollyjumper 135 Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Geschrieben 8. Juni 2014 Fortsetzung folgt... Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Fortsetzung folgt... Danke für die vielen schönen Baustellenfotos - halt uns weiterhin über den Baufortschritt auf dem laufendne...OJ Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Danke für die vielen schönen Baustellenfotos - halt uns weiterhin über den Baufortschritt auf dem laufendne...OJ Dankeschön für die "Blumen" ,bislang tut sich noch immer nichts wirklich, obwohl der Baubeginn der Erd -und Straßenbauarbeiten in der Zeitung schon für letzte Woche angekündigt waren Nun denn habe ich das fertiggestelle Brückenbauwerk über die Nordstraße nochmal vor die Linse genommen.Mit der alten Brücke daneben von 1969 kann man gut die Unterschiede in der Bauart zu früher erkennen und damit die wesentlich höhere Belastbarkeit der neuen Brücke Hier die Bilder Ich bin denn auch mal auf die neue Brücke gegangen, da hat Betam prima Arbeit abgeliefert, insofern ich kleines Licht das beurteilen kann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.