Jollyjumper 135 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) ...selber Standort K 315, hinten links im Bild die DB-Strecke, diese wird hier ungefähr in Höhe der Lücke in dem Grünstreifen links ein zweites mal gequert und auf dem Feld entsteht neben der Trasse die künftige Auffahrt Richtung Ostercappeln auf die neue B 51 sowie ein Teich zum auffangen von Oberflächenwasser.Bis es hier losgeht wird noch einige Zeit vergehen, die Anbindung der A 33 und OU im direkten Bereich zu Belm haben erstmal Priorität und sind auch am aufwendigsten.Fortsetzung folgt... bearbeitet 12. Januar 2014 von Jollyjumper Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ja, das ist ein Radfahrschutzstreifen Linksseitig??????? Ich kenn Schutzstreifen nur rechts. OJ Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Linksseitig??????? Ich kenn Schutzstreifen nur rechts. OJ Ich knipse an der Örtlichkeit demnächst sowieso wieder frische Bilder , dann kannst Du Dir selbst ein besseres Bild machen bearbeitet 29. Januar 2014 von Jollyjumper Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich knipse an der Örtlichkeit demnächst sowieso wieder frische Bilder , dann kannst Du Dir selbst ein besseres Bild machen Oh ja gern. Vielleicht kannst du dabei den Schutzstreifen mal aus einer anderen Perspektive knipsen...OJ Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 Nun wieder ein Update der Baumaßnahmen zur Baufeldfreimachung und einige frische Bilder des Brückenneubaus A33/Nordstraße.@MisterOJ..., ich hoffe einige der folgenden Bilder beseitigen alle Karheiten Wie schon mal gepostet, hier gibt´s leckeren Fisch mit ausgezeichneter Qualität, ist allerdings nicht ganz billig Nebenan wird derweil mit viiiel PS das kleine Wäldchen zwischen Osnabrück-Schinkel und Belm abgeholzt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.