MisterOJ 2 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 tolle Fotostrecke!!! eine Frage zu diesem Bild: Was hat es mit der dortigen Leitlinie auf sich... Linksseitiger Radfahrschutzstreifen? OJ Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 tolle Fotostrecke!!! eine Frage zu diesem Bild: Was hat es mit der dortigen Leitlinie auf sich... Linksseitiger Radfahrschutzstreifen? OJ Schön wenn´s gefällt Ja, das ist ein Radfahrschutzstreifen Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Nun kurz die weitere Vorstellung der Lage der künftigen Baustelle.Ich knüpfe an zum Bild Beitrag #64.Auf dem folgenden Bild stehe ich auf dem Weg "Im Gattberg" mit Blickrichtung West. Ungefähr hier kommt die Strecke durch... Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 ...in Blickrichtung Ost macht die Trasse dann einen kleinen Schwenk Richtung DB-Strecke und führt ein Stück an ihr entlang bis zu deren Querung... Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 ...hier stehe ich schon an der Kreisstraße 315, hier wird diese an die neue OU angebunden und läuft dann schließlich wieder auf die B 51 die hier rechts im Bild hinter den Bäumen zaghaft zu erkennen ist... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.