Turmkraxler 8 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Das Hubwerk mit 22 kW Leistung ist für ein solche 160 mt Kran mit 4 Strang ausfürung Stark genug. Genau @jurijkozar. 22 kw reicht vollkommen aus. Haben und hatten auch schon diesen Typ angemietet gehabt - Deutschlandvertrieb läuft über Zelmer Krane aus Paderborn !http://zkran.de/Kann nichts schlechtes darüber sagen, diese Krane haben alle ihre Arbeit gemacht , genauso wie andere Hersteller ihre Krane !Soweit ich weiß wird die Steuerung von Zelmer selber gebaut, da die Werksseitige wohl ziemlicher "Bad" ist !Die Verarbeitung ist in Ordnung -Kabine halt nur das Nötigste was man so Braucht drin ! 1st. 220V Steckdose -Heizung Fehlanzeige, ist halt eher für Südlichere Gefilde gebaut..............Hi @Cormickfahrer!Kannst Du was zur Steuerung sagen??Und die Kabine, gibt es da Fotos?Heizung kann man nachrüsten, entsprechenden Ventilator auch... Zitieren
Cormickfahrer 0 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ich mach mal Photos davon wenn ich Wieder beim Aufbau dabei bin............ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.