OTTO KAISER 32 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Köster Bau ist ja logisch. Die mieten immer das billigste was es auf dem markt gibt. Das ding wird nichts besonderes sein. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 18. August 2013 Autor Geschrieben 18. August 2013 Köster Bau ist ja logisch. Die mieten immer das billigste was es auf dem markt gibt. Das ding wird nichts besonderes sein.Ja, ja..., Köster Bau Sooo... schlecht scheint der Kran nicht zu sein , die Schweißnähte sind jedenfalls ordentlich soweit wie ich das sehen konnte, ansonsten ist das Teil halt "preislich auf Kante genäht", vom Aldi ist auch nicht alles schlecht Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Die Antriebe das ist das wichtigste und das wird billig standart ähnlich Potain und Terex sein. Also nichts besonderes wie Liebherr oder Wolff so meinte ich es. Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Die Antriebe das ist das wichtigste und das wird billig standart ähnlich Potain und Terex sein. Also nichts besonderes wie Liebherr oder Wolff so meinte ich es.Potain und Terex Antriebe entspricht eine ähnliche hochwertige Qualität, als viele andere Antriebe von mehreren Welt Größten TDK Hersteller. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Das Hubwerk dieses Typs hat nur 22 kW Leistung. Ein Vergleichbarer CTT 181 von Terex hat 30 kW. Ein 160 EC/B hat 45 kW. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.