jcb fahrer 0 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Name (optional):Vorname (optional):SaschaStrasse (optional):PLZ:27245Ort:kirchdorfTelefon (optional):Fax (optional):Email:Einstellungsbeginn: 4 wochen vorlaufBevorzugter PLZ Bereich:272Bisherige Tätigkeit Baggerführer Strassen und Tiefbau Erfahrungen & Kenntnisse:Bevorzugte Maschinenart: Bagger Wunschtätigkeit:Baggerführer im strassenbau oder auch gerne im abbruch Erwartungen: Freundliche kollegen gepflegete Maschienen Hallo ich suche auf diesen weg einen neuen job.Da die firma wo ich jetzt arbeite zum ende des jahres schliesst aus altergründen.Ich würde gerne wieder etwas im strassenbau machen,oder auch gerne im abbruch.Wäre auch bereit umzuziehn mit unserer kleinen famielie ich hoffe es hat jemand was vielen dank bearbeitet 17. August 2013 von jcb fahrer Zitieren
TausGV 5 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hallo,schau doch mal in die Jobbörse auf eurovia.de. Die suchen in Hamburg einen Baggerfahrer im Strassenbau....T. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.