Baggerdennis 7 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hallo User,ich wünsche euch auch eín schönes und fruhes OSTERFEST Gruß Dennis Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ich wünsch ebenfalls allen hier frohe Ostern !!!Gruß Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hallo zusammen,auch von mir frohe Ostern und schöne Feiertage! Niels-Baumafreddi Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Na dann auch von mir an alle Forumuser und ihre Familien frohe Ostern und ganz viel Spass beim Eiersuchen!!! Man verging die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern schnell und jetzt beginnt der Frühling und die Maschinen kriechen aus ihren Hallen.Gruß Alex Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Frohe Ostern alle zusammen!Wie Alex schon sagte: Der Frühling beginnt, die Maschinen kommen aus den Hallen und die Schlechtwetterzeit geht endlich zu ende und dadurch werden hoffentlich ein paar neue Jobs geschaffen LGDennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.