jsf 55 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 wenn ihr auf der Lauffläche messt müsst ihr auch den Verschleiß bedenken. Könnte ja sein das die Rolle ursprünglich 15cm im Durchmesser hatte. Wobei 2cm runtergefahren wär schon sehr viel . Wahrscheinlich liegt der originale Durchmesser irgendwo zwischen drin.Kommt aber drauf an wo ihr jetzt genau den durchmesser messt.Grüße Zitieren
Naquada 0 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Es würden zwar die 150er Rollen reinpassen, aber dann würde ja mehr Gewicht auf die Laufrollen lasten da diese dann um 15mm weiter raus stehen würden.Kann nicht abschätzen wie sich dass dann auf die Lebensdauer der Lager und der Ketten auswirkt. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 das ist richtig das dann mehr gewicht auf den laufrollen lastet den da gehört es auch hin , der bagger läuft auf den laufrollen nicht auf dem turas und nicht auf dem leitrad mfg Zitieren
Mario844 0 Geschrieben 16. August 2013 Autor Geschrieben 16. August 2013 Hab mit dem Vorbesitzer gesprochen, ,, er hatt sie abgedreht damit der bagger angeblich ruhiger läuft..????? so nun hatt der lama meine repariert, aber ohne garantie! ich kann ja nicht 4 stück wechseln diee dann höher sind, dann liegt er nur in der mitte auf und das wird man am festen unergrund merken oder? wenn ich die 4 stück vorne und hinten reinschraube liegt er in der mitte der kette nicht auf?? und wenn ich eine seite neue gebe und die andere nicht wird das auch kein fahren seein??? im die pfuscherei bei den maschinen...naja aber warum er so besser laufen soll?lg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.