Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben
@Simon T. ich hab Joysticklenkung an meinem Mobilbagger meiner Meinung nach braucht es nicht, ich hab es ein paar mal probiert aber es ist dann auch wieder eine Umgewöhnung von daher hab ich mit dem lenkrad allemal so schnell gesteuert, aber jedem das seine gibt sicher auch Baggerfahrer die es nutzen!
Es wird über Wippschalter vom Schwenklöffel gesteuert kann aber unterbrochen werden das gleichzeitig der Schwenklöffel trotzdem genutzt werden kann!

mfg Martin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Martin,

danke für deine Meinung. Dann hast du schon die C-Plus Serie. Die C- Serie (z.B. Bj 04) hat noch die zwei kleinen Runden Knöpfe am Joystick (Schwarz-Weiss heißt das glaube ich)

Wie bzw. mit was schaltest du von der Lenkung auf Schwecklöffel um?

gruß Simon
Geschrieben
Hallo!

der Schwenklöffel kann bei eingeschalteter Joystick Lenkung (über Kippschalter) mit dem vorderen Knopf am Joystick aktiviert werden. Das ist eine Art Überschreibfunktion: solange der Knopf gedrückt ist, liegt auf dem Schieber der Schwenklöffel obwohl die Joysticklenkung aktiviert ist. Läßt man den Knopf los, liegt wieder die Lenkung auf dem Schieber.

Ich würde gerne weitere Meinungen zur Joystick Lenkung hören. Was haltet ihr insbesondere von der Dosierbarkeit, Lenkkraft und Lenkgeschwindigkeit?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank vorab!
Geschrieben
ja ich hab die C Plus Serie bj.05!
Xyleron hat schon genau erlärt wie es gesteuert wird!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...