Hitzetod 0 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Guten tag liebe Gemeinde,ich habe einen Radlader Hyundai HL 760-3 BJ 97 in meinem Fuhrpark der mir seit Freitag früh Probleme bereitet. Er läst sich nicht mehr schalten noch Vor bzw Rückwärts, er hat ein ZF Lastschaltgetriebe 4WG 200 drin mit 4 vorwärts und 4 Rückwärtsgängen. Am donnerstag abend alles schick abgestellt und freitag früh angelassen Hydraulik okay luft okay bremsen gehen raus aber schalthebel kann man bewegen und es tut sich nix keine Geräusche im getriebe (magnetventiele) zu hören Drück ist da weil das getriebe öl weniger wird...meine Fehlerdiagnose : alle leitungen elektrisch auf marderfrass kontrolliert, alle sicherungen ok , stecker und verbindungen kontrolliert... Spannung der Lima kontrolliert lieg bei 27 Volt . Bremse löst räder sind frei.Ich tippe auf ein elektrikproblem, da das getriebe noch nie gesponnen hat kein Gang ist rausgesprungen etc, ausserdem würde es wenigstens geäusche machen wenn die magnetventiele öffnen etc.... kann mir jemand weiterhelfen?vielen dank im voraus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.