Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.924

Recommended Posts

Geschrieben
ne, die firma kommt bestens mit den beiden kettenbaggern aus. sie sind natürlich nicht zu vergleichen mit großen abbruchfirmen mit ihren 50-t-baggern, aber auch mit kleinem gerät kann man mittlere objekte effektiv abreißen.

ich finds gut, dass es auch kleinere firmen gibt, die sich im abbruchgeschäft halten können. großkonzerne und ähnliches haben wir in deutschland anderswo genug whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nein, alex, ich hab halle in nrw bei bielefeld gemeint.
ich glaube bis nach sachen-anhalt bringen die die bagger nich; es sei denn es würd mächtig geld dort zu verdienen sein.

Anbei noch ein Bild vom PC 180 smile.gif

2005/03/post-247-1111831507_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt gibt es noch ein paar Einsatzbilder der Maschinen. Leider stand der Komatsu die ganze Zeit nur 'rum, der O&K eigentlich auch und nur der Hanomag war ordentlich am arbeiten.
Zuerst der O&K RH5PMS beim Einsatz mit dem Hammer. Hier und da liegen im Sand noch ein paar dicke Brocken, die zerkleinert werden müssen.

Niels-Baumafreddi

2005/03/post-31-1112092838_thumb.jpg

2005/03/post-31-1112092862_thumb.jpg

bearbeitet von Baumafreddi
Geschrieben

Und hier der Hanomag 33C beim Laden von Betonbrocken. Der Fahrer demontierte kurzerhand die Tür, da es ihm wohl zu warm wurden. biggrin.gif

2005/03/post-31-1112093074_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...