Lbh 0 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo Leute.Sitze seit 2014 auf einem 912 Compact,Ausgerüstet mit Allradlenkung-Oq60-5-Tiltrotator Indexator TR40-Doppelbereifung von Lbh ohne Zwischenring.Ist eine Leistungsstarke Maschine mit gutem Komfort für den Fahrer.Die Bedienung der Bendelachssperre ist etwas Kompliziert im Vergleich zu anderen Herstellern.Vieleicht hat jemand eine andere Bedienung,wenn ja welche? Gruß LBH. Zitieren
catkom70 2.816 Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Liebherr A 912 Compact in blauer Lackierung von der Fa. Henn. 1 Zitieren
ExcavatorFan 3 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) @Barney du bist sicher selbstständiger Baggerfahrer? Das ist ein sehr interessantes Thema. Respekt dafür! bearbeitet 6. Juni 2016 von ExcavatorFan Zitieren
Barney 9 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden, ExcavatorFan schrieb: @Barney du bist sicher selbstständiger Baggerfahrer? Das ist ein sehr interessantes Thema. Respekt dafür! @ExcavatorFan, ja ich bin selbstständig und ein 1Mann Betrieb und habe mich auf's Brunnenbauen spezialisiert. Ich funktioniere meinen 912er zu einen Seilbagger um indem ich mit meinen Tiltrotator mit Oilquickschnellwechsler eine hydraulische Seilwinde aufnehme und dann einen hydraulischen 4 Schalenbrunnengreifer am Seil bis zu 12 Meter Tiefe Schachtringe bzw. Stahlrohre mit einem Durchmesser von 1 Meter absenke. Meine neuste Umbaumaßnahme an meinem 912er war das anbauen einer höhenverstellbaren Anhängekupplung. TÜV eingetragen, 8 Tonnen Anhängelast auflaufgebremst bis 25 km/h, Stützlast 2 Tonnen zum Transport meiner Anbaugeräte und Baggerschaufeln. Tandemhänger ist bestellt, 8 Tonnen GG, 3-Seitenkipper. bearbeitet 6. Juni 2016 von Barney 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.