speedy25 6 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo speedy 25,sind halt Zwillingsbereifung ohne Zwischenringe, Bandenmark Grader wollte ich zuvor gibt aber Liebherr keine Freigabe, hatten zuviele Reifenschäden und wären evtl. auch zu breit gewesen so das sie dann am Rahmen schleifen würden. Die Bandenmark sind 315 mm breit pro Einzelrad die Liebherr nur 290 mm und muss deshalb der Lenkeinschlag vorne und hinten (hat Allradlenkung mit Joysticklenkung) und der Pendelwinkel der Pendelachse nicht begrenzt werden.Mehr Bilder hab ich im Augenblick nicht, sobald am Bagger die Umbauarbeiten von Liebherr gemacht sind folgen gern weitere.MfgBarney aha okay alles klar dank dir für die Aufklärung! Ja immer her mit den Bilder. mfg Martin Zitieren
Ghostrider 2 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hi Barney,Kompliment und Gratulation zu der Maschine! Schönes Teil! Wünsch dir damit viel Freude!Könntest Du mich mal auf dem Laufenden halten mit dem Rotatoranbau, Oilquick etc. fallsdas wirklich angebaut wurde. Wäre interessant!Grüßle Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Hi wann gibts neue Bilder..? Die Farbe steht dem Bagger echt gut! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.