applepearlol 0 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo zusammen,ich weiß nicht ob diese Frage in diesem Bereich/Forum überhaupt passend ist, hoffentlich können mir ein paar Experten helfen. Nämlich, arbeite ich zwar nicht beruflich in diesem Gebiet, interessiere mich aber rein hobbymäßig dafür: Gibt es Hydraulikstempel mit den Maßen,3,5 cm4,0 cm3,0 cm4,5 cmund Durchmesser von nicht mehr als 1 cm? Wenn nicht direkt mit den Maßen, kann mir vielleicht jemand eine Firma empfehlen bei der man dies bestellen kann?LG applepearlol Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Wahrscheinlich meinst du so etwas:http://www.leimbach-modellbau.de/ Zitieren
applepearlol 0 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, genau soetwas in der Art hatte ich mir vorgestellt , aber auf Modellbau war ich garnicht gekommen.Jetzt an alle Modellbau-Kenner, könnt ihr mir Seiten empfehlen, damit ich ein Preisvergleich hab? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 guten tag deine angaben was du suchst sind etwas dürftig du schreibst hier von 3,5 - 4,5 cm also sprich 35 -45 mm auf was bezieht sich das maß ? auf den hub ? oder das einbaumaß desweiteren ist der druck von einscheidendem faktor also als hochdruckzylinder könnte es schon schwierig werden mfg Zitieren
applepearlol 0 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Hydraulikdoktor,bei dem Maß beziehe ich mich auf die Länge der Zylinder. Hochdruckzylinder müssen es nicht unbedingt sein,sie sollten aber schon einen Druck von ca. 25-30 Newton Minimum aufbringen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.