Ezio 0 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Bei sowas hilft auch die Reverse-image Suche von google. Wenn das Bild von einer anderen Website geklaut sein sollte, kann man das so extrem einfach herausfinden. Zitieren
Groschen 15 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Das ist hier auch so eine dubiose Bude. Der angebliche Geschäftsführer geistert durch mehrere solcher Websites heißt allerdings jedes mal anders... Total seriös.....http://www.agrofarmtrak.eu/ bearbeitet 27. Juli 2013 von Groschen Zitieren
wolfskin110 0 Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Hallo, ich habe mal Kontakt zu denen aufgenommen. Er wollte mir heute die Unterlagen zukommen lasse. Barzahlung bei Lieferung. Lass mich mal Überraschen. Was für Papiere sind bei einem Radlader alles dabei? Fahrzeugbrief? Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 ich rate mal wie es weitergeht.. der lkw wird irgendwo ne böse panne haben und du wirst gefragt ob du schnell geld senden kannst, damit er die reparieren kann und weiterfahren damit du schneller an deine maschine kommst.. irgendsowas.. wenn die maschine doch bei dir ankommt ist es empfehlenswert die fahrzeugnummern eben mit der nächsten polizeistation abzugleichen.. (am besten auch noch mit nem vertragshändler der marke..die wissen auch oft, wenn was gestohlen wurde) aber mal genauer mit wem hast du kontakt aufgenommen...? schreib doch mal nen link rein.. Zitieren
Gast Hump Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) wenn du Unterlagen bekommen willst, dann hast du einen Kaufvertrag unterschrieben? Ich denke, es sind Lockangebote für Auktionsmaschinen, der angegebene Preis ist der Grundpreis, man bietet auf die Maschine, der Höchstbietende erhält den Zuschlag, die Auktion findet aber im Ausland statt, er schreibt ja in verschiedene Anzeigen rein, dass er für Kunden im Auftrag verkauft, zudem wird irgendwo eine Vertragsklausel auftauchen dass die Bilder nur Symbolbilder sind und mit der eigentlichen Auktionsmaschine nichts zu tun haben. Er übernimmt natürlich keine Garantie auf Richtigkeit der Angaben. bearbeitet 18. März 2019 von Hump Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.