Robert S. 0 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Gemeinde,ich weiß der Tih 445 DH gehört nicht zu den reinrassigen Baumaschinen aber Euer Fachkundiger Rat könnte schon weiterhelfen.Zur Situation: Ich plane den Tih-445 DH ein wenig zu modifizieren. Soll heißen ich versiche Ihn nicht nur mit Greifern zu betreiben sondern auch für den Löffelbetrieb zu rüsten. (soll ja keine schweren Arbeiten verrichten). Alle Teile hirfür habe ich mir organisiert: Schwinge, Löffel, Druckstange, ZylinderNun zum Problem: Der Tih-445 DH hat eine Klaviatur zum Steuern (nix Joystick oder Eurosteuerung). Er ist ausgestattet mit zwei Hydraulikpumpen mit jeweils einem Steuerblock1. Pratze links hoch/runter, Greifer auf/zu, Rotator Links/rechts, Ausleger links/rechts2. Ausleger hoch/runter, Knickarm weg/ran, Servolenkung, Pratze rechts hoch/runterDer Baggerfahrer erkennt das Problem??? Ausleger und Knickarm müssten auf die beiden Steuerblöcke verteilt werden, damit baggern möglich wird.Ist es durch das austauschen der Hydraulikschläuche hier getan??? (einfach nur Hydraulischläuche an den Steuerblöcken vertauschen???Oder ist meine Denke zu simpel und damit falsch???Danke im Voraus Zitieren
Max01 750 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Meine Meinung, verkauf das Ding und miete dir für das Geld nen ordentlichen Minibagger! Zitieren
Meise 0 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo ich habe eine frage ich habe mir auch einen TIH gekauft leider habe ich die große Hydraulikpumpe ausgeschalten und bekomme sie nicht wieder an .... können Sie mir weiter helfen??? Zitieren
Peter Tih445 0 Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hallo, hast du deinen Tih 445 umgebaut? Ich denke über ähnliches nach. Kannst du mir ein paar Fotos senden? Grüße Peter aus Mcpom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.