PassatRider 10 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Und nun einer der zwei Bagger der auf der Baustelle eingesetzt wirdIm Hintergrund seht ihr einen Wagen der Firma Schleiden aus Alsdorf die ebenfalls dort mit Backes zusammen Arbeit.Es wird da eine neue Wasserleitung gelegt und Schleiden übernimmt den Rohrleitungsbau Weitere Bilder von Backes, bzw der Baustelle folgen Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Läßt der Schleiden die eigenen Bagger lieber in Alsdorf auf dem Hof stehen? Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Läßt der Schleiden die eigenen Bagger lieber in Alsdorf auf dem Hof stehen? nein der hat da auch einen eignen Bagger stehen, der wird zum Verlegen der Rohre genutzt.Ich mache mal Morgen ein Bild davon wenn ich es schaffe. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hier mal der "einzige" Sattelzug der Firma Backes aus Stadtkyll, der regelmäßig im Aachner Raum Unterwegs ist.Der Sattelzug hat Hydro Drive Zitieren
tomac 9.589 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Geschrieben 18. Januar 2015 Heute bin ich am Krugenofen in Aachen über diesen Liebherr 904C mit Knick-/Verstellausleger gestolpert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.