L071 4 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Der Mischer ist wirklich klasse geworden. Ich werde meine Rüttelplatte auch mal neu lackieren, welchen Farbton hast du verwendet? Ist das Ral 1003?Gruß Matthias Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ist von einem Hersteller für Industriefarben hier aus meiner Gegend, Matthias. Die Farbpalette ist sehr, sehr mager. Der Ton nennt sich Gelb 929. In wie fern diese Angabe mit der RAL- Karte übereinstimmt, kann ich nicht sagen, da ich momentan keine in greifbarer Nähe habe. Falls sich dieser mangelhafte Zustand in naher Zukunft ändert, werde ich den Ton raussuchen und hier preisgeben. Ich hoffe, Du hast etwas Geduld.Micha- Filmchen wird momentan nichts. Habe mir wohl was übers Internet eingefangen. Das Modem hat mein Windows und somit auch die gesamte Programmpalette gecrasht als mit einem Mal der gesamte Rechner hoffnungslos eingefroren war . Hat lange gedauert bis ich einen Großteil dieser Programme wieder zusammen hatte. Meine Leitung hier ist eben nicht die Schnellste und da laufen Updates schon mal ganze Tage. Vollständig ist es immer noch nicht. Der Mischer aber quirlt fleißig . Mischt schneller als zwei Leute unter gewissen Bedingungen verarbeiten können. 7, 5 Min für einen Qubicmeter. Wenn man zwischendurch noch die Betonbombe und den Stapler bedienen-, eine neue Füllung hochziehen und den Zement heranfahren muss, kommt man bei dem Tempo ins Schwitzen. An die Betonverarbeitung kann man da nur einen anderen stellen und hoffen er gießt sauber, oder zieht glatt ab. Nachträgliches Fazit meinerseits: diese alte Maschine kann noch sehr gut mithalten.Wenn ich den Rechner wieder in Ordnung habe, wird noch was nachkommen. Bis dahin, machts gut Leute.... Gruss, Tom bearbeitet 16. Januar 2014 von nitro groundshaker Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Irgendwie hat sich ein Feld gerade verdoppelt, vielleicht kann der Administrator das hier löschen!!! (Oder knallt Werbung rein) bearbeitet 16. Januar 2014 von nitro groundshaker Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Geschrieben 18. Januar 2014 Der Mischer ist wirklich klasse geworden. Ich werde meine Rüttelplatte auch mal neu lackieren, welchen Farbton hast du verwendet? Ist das Ral 1003?Gruß MatthiasSo Matthias, habe das Manko beseitigt. Farbton ist Melonengelb RAL 1028. Allerdings mit weißer Grundierung, damit's leuchtet.Viel Glück-Gruss, Tom Zitieren
autmundis 1 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 hallo nitro, ich habe bei uns im dorf einen baugleichen mischer gesehen, total verrostet steht der beim bauer rum...allerdings mit e-motor.ich denke der wird den verschrotten.wenn dem so ist, hast du interesse an dem teil?grußalbert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.