nitro groundshaker 11 Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Die Räder werden montiert. Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Das Regelventil des Wasserkastens fehlte gänzlich und so musste ich auf meinen Einfallsreichtum zurück greifen .Ich habe deswegen Klemmen für die Führung angeschweißt, weil ich so den optimalen Einstellungspunkt schnell durch vor- und zurückjustieren an der Kastenoberkannte finden konnte. So war keine einzige Bohrung notwendig. Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Der Kasten hinterlässt jetzt - so geschossen- mit den eingesetzten Seitenblechen schon einen ganz passablen Eindruck. Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Fertiger Wasserkasten vor dem Einbau in der Erprobung. Der poplige Schlauchanschluss war eben gerade zur Hand, deswegen wurde er montiert. Wird später einem Messinganschluss weichen.Ups?, ich sehe gerade, da hat?s wieder eins zerrissen . Sorry, hier die, leider nachträgliche Korrektur, von Bild Eins. bearbeitet 13. Oktober 2013 von nitro groundshaker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.