Volvo-Power 53 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Da stehen immer die Container im Weg. Einfach mal fragen ob du mit Sicherheitsbekleidung hinter den Zaun darfst Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich stelle nur ein Bild pro Beitrag ein, da sie trotz Komprimierung noch über 500mb haben....und eine weitere Verkleinerung macht die Auflösung leider schlecht aber ich arbeite an einer Lösung Nicht schlecht, voll süß der kleine Longi.Im gegnsatz zu vielen anderen habe ich nicht ein einziges Bildprogramm - ich verkleinere die alle über "Paint", hat eigentlich jeder Rechner drauf.Ist zwar etwas mühselig bei vielen Fotos aber ich muss ja nicht mit jeder neuheit mitgehen Viele Grüße Zitieren
Bas 1.201 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Da stehen immer die Container im Weg. Einfach mal fragen ob du mit Sicherheitsbekleidung hinter den Zaun darfst Hi Julian ,ich steh schon auf dem Areal....Ist ein enger Hinterhof und in dem Bereich kann ich nicht hinter dem Bagger fotografieren...Wegen dem Sicherheitsraum Näher darf ich leider nicht ran... Aber der Longifahrer hat mich ein paar Bilder aus der Nähe machen lassen....die kommen noch...Aber Container verteilt der Fahrer immer rund um sich zum sortieren....Gruß Bas bearbeitet 26. Juli 2013 von Bas Zitieren
Bas 1.201 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 Nicht schlecht, voll süß der kleine Longi.Viele Grüße Danke Äko,der Cat 325 D UHD ist echt süß freut mich das die Bilder gefallen....ab nächste Woche ist der Durchbruch zur Straße geschafft und ich kann von vorne alles fotografieren....Gruß Bas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.