LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Die AWR wird in den nächsten 3 Monaten die Überreste des AFE-Turms zerkleinern. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Sprengung in Zeitlupe klick hier Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hier noch ein etwas ausführlicheres Video von mir Klick hierFür Ungeduldige: Die Sprengung beginnt bei 3:20 Min Leider war der Versuch, die Kameras mit Saugnäpfen an die Fensterscheibe zu heften, keine gute Wahl.War zwar platzsparend, aber die Erschütterungen haben sich zu sehr bemerkbar gemacht. Nachteil war auch die Akustik. Da sich das Fenster nur einen kleinen Spalt öffnen liess, nahmen die Kameras mehr die Geräusche aus dem Zimmer auf, als den Originalton direkt VOR der Kamera.Aber diesesmal war ich auch "nur als Zuschauer" vor Ort und ich denke die nächste Sprengung wird wieder wie gewohnt mit mehreren Perspektiven sein.Also bis denne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.