Manu82 3 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Tolles Video Wie haben die es denn geschafft, dass der Turm in zwei Teilen fällt? Es war ja die Rede davon, dass der Kern als zweites fällt. Wurde da zuerst die Fassade komplett abgetrennt?Gruß Zitieren
Schrotti 748 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Tolles Video Wie haben die es denn geschafft, dass der Turm in zwei Teilen fällt? Es war ja die Rede davon, dass der Kern als zweites fällt. Wurde da zuerst die Fassade komplett abgetrennt?GrußFür die Fassade wurden die äußeren Stützen gesprengt, den Rest erledigte vermutlich die Schwerkraft. Ob der äußere Teil vorher noch geschwächt wurde, weiß ich nicht. Als die Fassade fast unten war, hatte der Kern bei der zweiten Zündung genug Platz zum einknicken. Zitieren
Gast Julia M. Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Bilderbuchsprengung, auch von 250 Meter Entfernung...nur Geil... bearbeitet 2. Februar 2014 von Julia M. Zitieren
CAT972G 1 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Ich war auch in Frankfurt, war eine super Sprengung!! Was aber hat das ganze mit dem 11.9. zutun?? Glaube solche Komentare sollte man sich sparen, finde sowas mehr als unpassend!!Bilderbuchsprengung, auch von 250 Meter Entfernung...nur Geil....hmmm 11. September lässt grüssen... bearbeitet 2. Februar 2014 von CAT972G Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Oh die ganzen VerschwörrungenWenn man bedenkt welche Zeit hier für die Vorbereitungen liefenund nein ich höre in meinem Büro keinen PresslufthammerAber zurück zu der Spregung.Ich hoffe dass noch einige Gebäude so zu Fall gebracht werden, laut HR ist das nächste Gebäude ja in Wiesbaden das Hochhaus der R UND V Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.