Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.316

Recommended Posts

Geschrieben
Tolles Video top.gif

Wie haben die es denn geschafft, dass der Turm in zwei Teilen fällt? Es war ja die Rede davon, dass der Kern als zweites fällt. Wurde da zuerst die Fassade komplett abgetrennt?

Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Tolles Video top.gif

Wie haben die es denn geschafft, dass der Turm in zwei Teilen fällt? Es war ja die Rede davon, dass der Kern als zweites fällt. Wurde da zuerst die Fassade komplett abgetrennt?

Gruß

Für die Fassade wurden die äußeren Stützen gesprengt, den Rest erledigte vermutlich die Schwerkraft. Ob der äußere Teil vorher noch geschwächt wurde, weiß ich nicht. Als die Fassade fast unten war, hatte der Kern bei der zweiten Zündung genug Platz zum einknicken.
Gast Julia M.
Geschrieben (bearbeitet)
Bilderbuchsprengung, auch von 250 Meter Entfernung...nur Geil... bearbeitet von Julia M.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich war auch in Frankfurt, war eine super Sprengung!! top.gif klatsch.gif
Was aber hat das ganze mit dem 11.9. zutun?? eusa_think.gif
Glaube solche Komentare sollte man sich sparen, finde sowas mehr als unpassend!!

Bilderbuchsprengung, auch von 250 Meter Entfernung...nur Geil....hmmm 11. September lässt grüssen...

bearbeitet von CAT972G
Geschrieben
Oh die ganzen Verschwörrungen
Wenn man bedenkt welche Zeit hier für die Vorbereitungen liefen
und nein ich höre in meinem Büro keinen Presslufthammer
Aber zurück zu der Spregung.
Ich hoffe dass noch einige Gebäude so zu Fall gebracht werden, laut HR ist das nächste Gebäude ja in Wiesbaden das Hochhaus der R UND V

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...