Tönchen 0 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo,ich möchte die Plattform gerne nutzen um euch ein Jobangebot zu unterbreiten.Wo wird gesucht? jeweils einer in Zwickau, in Crimmitschau, in Marienberg und in DöbelnWer wird gesucht? jeder der sich für Technik interessiertWelche Vorraussetzungen wären optimal? eine teschniche Ausbildung und/oder Berufserfahrung auf dem GebietWelche Berufsgruppen spreche ich an? Mechatroniker, KFZ Mechaniker, LKW Mechaniker, Baumaschinenmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Industriemechaniker und SchlosserWas wird geboten? Gute Sozialleistungen, sehr angenehmes Arbeitsklima, Freie Zeiteinteilung, persönlichen Servicewagen, sehr gute interne und externe SchulungenIhr Aufgabengebiet? Warten und Pflegen von Elektrostaplern und Stapler mit Verbrennungsmotor direkt beim Zitieren
D6N 1 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hallo , hoffe ich bin nicht zu spät , würde gern mal zu dem Stellenangebot ein paar Kontaktdaten erhalten.Wäre nett ,wenn du mir was zuschicken könntest.MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.