koddee 12 Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Leider verliert sich auf solchen Bildern immer die wahre Größe, aber vielleicht reicht ja der Vergelcih mit dem Gittermast des nicht kleinen Kranes von Wagenborg. Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 After soooo many years...a rectangular jib cross section is back. Zitieren
S 46 0 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 After soooo many years...a rectangular jib cross section is back.These were my first thoughts too... but Kroll had this in their drawer since the conception of K 25000.Lürssen as a first testing area for this concept ??Does this crane have a cab ?Hat der Kran eine Kabine ? Zitieren
koddee 12 Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 ...ich meine, dass ich eine gesehen habe, als ich am Sonnabend auf der Fähre war. Auf der anderen Seite eben leider. Werde das beobachten und hoffe, das Ding mal von der anderen Seite fotografieren zu können. Der wird sich ja auch mal drehen, denke ich...... Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 After soooo many years...a rectangular jib cross section is back.Ich habe auch schon sehr lang nicht gesehen so ein neues Kran mit rechteckiger Katzenausleger. zuletzt bin ich mit eine rechteckiger Katzenausleger TDK gefahren in 80.er jahr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.