koddee 12 Geschrieben 11. August 2013 Autor Geschrieben 11. August 2013 Bilder vom fertigen Kran kommen morgen!!! Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 On 1.1.1970 at 00:00, S 46 schrieb: Die Laufkatze und das Hakensystem kommen mir auch irgendwie gegenüber sonstigen Lösungen überarbeitet vor.Ja, das stimmt ! Zitat Die Laufkatze und das Hakensystem kommen mir auch irgendwie gegenüber sonstigen Lösungen überarbeitet vor.Vielen Dank für diese Zeichnung , denn die Version (2. Ausbaustufe) mit Portak kannte ich auch noch nicht. Ich fand es allerdings schon sehr merkwürdig, einen stationären Werftkran zu beschaffen ! Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Eine Zeichnung vom diese "K 5000 LÜRRSEN SHIPYARD GERMANY," und viele interessante Bilder vom Kroll Krane Weltweit sieht man auch per diese link HIER: http://www.google.si/url?sa=t&rct=j&am...1MxfE7gpMfao-8Q@koddee, Ich freuen mich schon auf die Bilder vom fertigen Kran. Gruß Jurij bearbeitet 11. August 2013 von jurijkozar Zitieren
koddee 12 Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Sooooo.Leider habe ich den Aufbau verpasst, weil ich nicht in der Gegend zu tun hatte und auch sonst fehlte die Zeit. Nun aber:Ein Blick von der Fähre Und von Westen her Zitieren
koddee 12 Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Von Lemwerder aus (für alle, die sich auskennen) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.