Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.
Habe dieses Teil fotografiert, kann es aber nicht einordnen. Qualität leider nicht so gut, da mit Mobiltelefon. Versuche bei Bedarf mit der Kamera bessere Bilder zu machen.

Turm_2.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
In dem du für dieses Foto die Kategorie "TDK allgemein" gewählt hast, hast du es doch eingeordnet whistling.gif !
Und das nicht einmal falsch shades.gif !

Momentan hat es noch etwas von einem Hochspannungsmast, aber am Ende wird tatsächlich ein "schnuckeliger" -fetter TDK draus biggrin.gif !
Geschrieben
Ja,ja... du hast natürlich Recht. So ganz unwissend bin ich da nicht gewesen, aber was genau daraus entsteht, darauf bin ich gespannt. Der Turm hat einen sehr großen Querschnitt, wie man im Vergleich zum Gittermast des anderen Kranes erahnen kann. Ich bin nächste Woche wohl in der Gegend und schaue mal nach. Ansonsten: wer in der Nähe wohnt.... Das Teil steht in Bremen Vegesack, gegenüber der Lürssen Werft.
Geschrieben
Turm sieht es so aus, als bei unseren alten Metalna Weitz Kran, aber mit solche Unternwagen haben ich noch nicht gesehen.
Geschrieben (bearbeitet)
Also ich würde sagen da es ein umlackierter Kroll ist , welcher Typ es ist weis ich allerdings nicht da ich

mich mit Kroll TDK´s nicht so gut auskenne

Den einzigsten Kroll TDK den ich kenne ist der K10000 wink.gif

Lg Basti bearbeitet von Bastian n.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...