Cat5080 3 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Welche Firma führte die Erdbewegung aus.Gruß CAT5080 Zitieren
Gast tamrock Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hallo kramerSuper bilder möcht aber gerne fragen ob die Bilder aktuel sind ???und wenn ja ob die d9G noch auf der Baustelle befindet ich danke dich mal Gruss Tami Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hallo im Weinbau werden bis zu 4m vom Boden abgetragen. Letztes jahr wurde ein ganzer weinberg in Durbach auf einmal abgetragen.Mein Opa hat direkt neben dran gewohnt. Da wurde eine CAt D9h , D6R/H D4E 325b 320C Zeppelin Zl15 Und ein Sachwing war auch noch da. Diesen Auftrag hat die Firma Roser <Erdbau bekommen. Die Konkourenz won Schwörer. Der auftrag hat 3mille eingebracht.Gruß Dennis Zitieren
deheit 1 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Da komme ich nicht ganz mit,. Für die Qualität des Weines ist neben der Sonne doch auch der Boden wichtig. Wird denn nachträglich eine besonder Bodenschicht aufgetragen?? (wie ich es aus dem Golfplatzbau kenne??z.B. "Rasentragschicht") Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.