AC 700 5 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hallo,ich bin auf der Suche nach Bildern von Powerpacks, passend für die Leffer Verrohrungsmaschine von Himobo, ebenso nach Bildern des Bedienpults, der orginal Verrohrungsmaschine usw.Freue mich aber auch über Bilder von anderen Typen.Tom hat auf seiner Homepage ja Bilder von einem selbsgebauten PP in 1:50, sieht klasse aus.GrussAC 700 Zitieren
Gast Tom Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hallo,ich bin auf der Suche nach Bildern von Powerpacks, passend für die Leffer Verrohrungsmaschine von Himobo, ebenso nach Bildern des Bedienpults, der orginal Verrohrungsmaschine usw.Freue mich aber auch über Bilder von anderen Typen.Tom hat auf seiner Homepage ja Bilder von einem selbsgebauten PP in 1:50, sieht klasse aus.GrussAC 700← Hallo Anbei Bilder von Liebherr PP und Leffer PP's sowie VRM'sErstmal einzwei Modellbilderchen Zitieren
Gast Tom Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 1/11So nun Real Bilder los geht's mit nem LEFFER PP Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.