rossix 0 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 HalloDie Getriebeölabdichtung ist wohl hinüber. Wollte das Öl der Antriebe wechseln da kam keins raus.Nachdem ich den Deckel abgebaut habe musste ich erstmal alles reinigen, total verschmoddert.Das neue Öl lief dann gleich wieder zwischen den Ketten heraus.Ich habe gelesen das es sich meist um eine Gleitringdichtung in Kombi mit einem O-Ring handelt wobei dann auch die Lager verschlissen sein dürften.Gut, werde ich dann sehen. Frage zum Ausbau der Antriebe, muss ich die Anschlussleitungen verschließen damit nicht das ganze Hydrauliköl herausläuft? Wie sieht es mit der Entlüftung des Hydraulikkreislaufes nach erfolgter Montage aus?lg Zitieren
rossix 0 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Bilder sagen mehr als Worte.Der Zustand vor der Reinigung: Oder muss ich den Antrieb gar nicht ausbauen und kann den am Bagger zerlegen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.