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Geschrieben
Hallo

Die Getriebeölabdichtung ist wohl hinüber. Wollte das Öl der Antriebe wechseln da kam keins raus.
Nachdem ich den Deckel abgebaut habe musste ich erstmal alles reinigen, total verschmoddert.
Das neue Öl lief dann gleich wieder zwischen den Ketten heraus.
Ich habe gelesen das es sich meist um eine Gleitringdichtung in Kombi mit einem O-Ring handelt wobei dann auch die Lager verschlissen sein dürften.
Gut, werde ich dann sehen. Frage zum Ausbau der Antriebe, muss ich die Anschlussleitungen verschließen damit nicht das ganze Hydrauliköl herausläuft?
Wie sieht es mit der Entlüftung des Hydraulikkreislaufes nach erfolgter Montage aus?

lg

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Geschrieben

Bilder sagen mehr als Worte.
Der Zustand vor der Reinigung:

20130701_150131.jpg



20130707_160633.jpg


Oder muss ich den Antrieb gar nicht ausbauen und kann den am Bagger zerlegen?

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