German HRD 37 Geschrieben 17. April 2005 Share Geschrieben 17. April 2005 so jetzt mal paar bildchen dazu.bild 6pw 220 umschlag, pw 200 und noch kurzheckbagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 17. April 2005 Share Geschrieben 17. April 2005 so jetzt mal paar bildchen dazu.bild 7pw 200 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 17. April 2005 Share Geschrieben 17. April 2005 Wow, diese Schönen Maschinen würd ich mir auch ansehen wenns in der Nähe wäre, mir ist aufgefallen, dass bei den Komatsu Longfrontbaggern, der Oberwagen in Form einer größeren hinteren Ausladung modifiziert wird. Wie erhöhen eigentlich die anderen Hersteller das Standmoment, bzw. wie viel Tonnen kann man da jetzt mehr anhängen???Ist ja schon um einiges länger als beim Standardbagger... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 17. April 2005 Share Geschrieben 17. April 2005 so jetzt mal paar bildchen dazu.bild 8pw 200mit indexator Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 17. April 2005 Share Geschrieben 17. April 2005 so jetzt mal paar bildchen dazu.bild 9ne andere ecke mal was älteres Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.