Werner 75 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Nochmal Hallo Roman!Danke für den Tip. Aber ich weis nicht ob ich den umbau hinkriegen würde. Resin ist doch so ne Art Plastik? Werner Zitieren
Gast Tom Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Hallobei http://www.cmm-schwerlast.de gibt's schönes Zubehör für den Tiefbaufanatiker. kann das nur bestätigen baue zur zeit ne Abbruchflotte auf und nen Abbruchdio folgt demnächst...... Zitieren
Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Auf jedefall brauchst du Ruhe,Geduld und unmengen an Fingerspitzengefühl.Wenn meine Kinder in der Nähe sind brauche ich gar nicht erst anzufangen zu basteln.Denn das ist mit3u.6 der reinste Horror. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hab gehört, dass es dieses Jahr von Norscot nen 345 High Reach Demolition geben soll, aber weiß nich, ob des stimmt. Zitieren
Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ja das habe ich gelesen bei Scalemodels.de unter letzte neuigkeiten.Aber es ist im ganzen internet noch nix darüber zu erfahren.Auch bei den Messe-News nix davon zu erfahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.