Onkel Hotte 2 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hallo,weiß jemand was von Holcim Betonwerk?Welche Maschinen laufen dort?Zu sehen ist eine Riesengrube in Anderten-Hannover,und scheint voll von großen Maschinen zu sein.Info? Zitieren
Gast Bramscher Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hallo!Die haben ne Cat D11R und ne neue Komatsu 475 da.Nen kleinen Cat-Bagger und ich meine 3 größe Demag-Bagger welche die 3 Brecher direkt beschicken wenn ich das so vom Grubenrand beobachten konnte.Hab leider keine Fotos davon. Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 das is Zementwerk - die ham 3x Liebherr 984 Hochlöffel, ne CAT D11 und ne KomatsuD475 Zitieren
Gast Bramscher Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Können auch Liebherr Bagger sein wie Lkw-Stefan gesagt hat und keine Demag!!! Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 also kann man doch an den Rand gehen.Ich war schonmal dort und habe wie ein irrer einen weg gesucht um da zu gucken.Unsere Fa. hatte dort schon einmal Borde gesetzt,mein Kollege war dort und erzählte mir das man sich dort sehr schnell verfahren kann.Außerdem darf man da wahrscheinlich so nicht einfach rauf?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.