Jollyjumper 135 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hallo Stephan ,sehr schön geschossene Aufnahmen, danke dafür Wird das ein Flügeltausch an der WEA... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. März 2015 Autor Geschrieben 3. März 2015 Hi Du danke für´s Lob nein der Generator wurde ausgetauscht.LG nach OsnabrückStephan Zitieren
Manu82 3 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 HalloDas Video ist ja der Wahnsinn Wurde das mit einer Drohne aufgenommen? Was für eine Anlage ist das? Ich tippe mal auf 1,5 - 2 MW Klasse?Ist da der Kran nicht etwas überdimensioniert? Ich tippe mal auf 7-8 t Gewicht des Generators Gruß Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 HalloDas Video ist ja der Wahnsinn Wurde das mit einer Drohne aufgenommen? Was für eine Anlage ist das? Ich tippe mal auf 1,5 - 2 MW Klasse?Ist da der Kran nicht etwas überdimensioniert? Ich tippe mal auf 7-8 t Gewicht des Generators Gruß Hallo,jupp mit so nem Fliegding was für eine Anlage das ist, kein Plan ich war einen Sonntag mit meinen Jungs da.überdimensioniert ?? guck dir mal die Höhe an, das war mehr als knapp hier jetzt mal ein paar Bilder von mir, glaub sind 108 Stück die ich vorbereitet habe, wollt eigentlich im Garten watt schaffen aber kannste knicken bei dem Wetterchen und hier im BF24 gibt´s mir zuviele Bagger meiner Meinung nach also muss Kranbilder her sind alle lose durcheinander....muss auch sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.