stephan.cat 28 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi felix schöne Bilder von dir eines von heute...mit dem SPMT zur Tanke und dann verladen Zitieren
felix707 4 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke, von dir auch!wo ist denn die LR jetzt?Gruß, Felix Zitieren
Dokoni 0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 An dieser Tanke (oder einer der Vorgänger) hab ich von meiner damaligen Firma auch gearbeitet. War so um 1992..Ich war da absolut ned firm, was die Schwerlastranche angeht.Aber die 2 riesigen roten Fahrzeuge mit 10 oder so Achsen und der Aufschift von "1000 Tonnen", die zu der Zeit im Hof standen, haben mich damals auch schon schwer beeindruckt..Heute weiß ich mehr....Koni Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo,unser LTM 1750-9.1 wird ab morgen am Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall aufgebaut und muss dort Raummodule einheben. Es gibt eine schöne Live Webcam:http://www.dasdiak-klinikum.de/service/bau...uch/webcam.htmlPressemitteilung:Die neue Kinderklinik des Diakonie-Klinikums kommt per Schwertransport Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.