stephan.cat 28 Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Hey,top bilder. Vorallem der neue Actros gefällt mir super Weiter so Hi Jonnyb,danke für´s Lob. Ja der neue Actros ist schon ein Schmuckstück da hast recht Hallo,ich kann nur sagen super Berichte und Bilder von Dir Lg Basti Hi Basti, auch dir vielen Dank für´s Lob zu dem Beitrag.Ich war gestern wieder in Dormagen vor Ort, mittlerweile steht die LR 1600/2 in voller Höhe und man sieht den Kran schon von weitem LG und schönes WochenendeStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 15. September 2013 Autor Geschrieben 15. September 2013 Aktuelles StellenangebotFür unsere Disposition suchen wir ab sofort eine(n) dynamische(n)Speditionskauffrau/-mann.Details unter Jobs Die neue Ausgabe unserer Hauszeitung jetzt online verfügbar Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 Hallo,Liebherr LR 1600/2 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 Liebherr LR 1600/2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.