Blecki 3.411 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Klasse Bilder, Danke fürs zeigen! Und freue mich natürlich auf weitere. Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Moin schöne bilder aus Mainz da hat sich die Firma Riga ein guten Namen gemacht in Mainz..... Mfg Peter Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo,vielen Dank euch allen für das Lob Die Aktion am Dom wurde ja erfolgreich beendet und die neue Spitze samt Gickel hat nun ihren Platz in luftiger Höhe wieder eingenommen Der LTM 1750-9.1 wird in der nächsten Woche den Domplatz wieder verlassen und ich kann endlich meine Speicherkarte und Akkus in Kur schicken Da aktuell bei mir Umzugsvorbereitungen anstehen wird es seine Zeit dauern bis die über 4.500 Bilder vom Projekt neue Domspitze durchgeschaut wurden......auch muss man ja selbst noch seinen schönen roten Riga Tele in den Himmel strecken hier mal zwei Bilder einer Brücken Demontage.... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Geschrieben 20. Juli 2013 zurück zum Projekt neue Domspitze Mainz.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.